Die Känguru-Chroniken

Film start: 05.03.2020

Ein Freund fürs Leben, nach dem keiner gefragt hat! Wer den Kultroman " Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling kennt, der weiß, was es bedeutet, mit dem Känguru befreundet zu sein. Peinliche Momente bestiommen dein Leben, Zurückhaltung ist nicht existent und Gedankenaustausch erfolgt 24 Stunden am Tag ohne Pause. Die Abenteuer des irrwitzigen Zeitgenossen kommen nun endlich ins Kino und werden mit Sicherheit eine neue Generation begeistern. Das sollte es auch: Subtile Rache ist das Spezialgebiet des Kängurus. Wer sich an dieser Stelle fragt, ob die Rede wirklich von einem Känguru ist, den können wir beruhigen: Ja, dem ist so! Die Preview der Bestsellerverfilmung zeigen wir am 3. März 2020! Karten für die abgedrehte Komödie gibt es bereits jetzt im Vorverkauf




Keine Zeit zu sterben

Film start: 02.04.2020

"Heute bleibt ""Keine Zeit zu sterben"! Der Vorverkauf für den 25. Bond ist gestartet. Daniel Craig braucht dich für seine letzte Mission. Dein Auftrag: Ticket kaufen und weitere Anweisungen am 2. April auf der Leinwand abwarten. Tickets für das große Spektakel ab dem 27.02. sichern!




Onward: Keine halben Sachen

Film start: 05.03.2020

Hier geht so einiges in die Hose! Ein Zauber soll den Vater der beiden Elfen-Brüder Ian und Barley wieder ins Leben zurückholen. Doch die schwindene Magie reicht nur für den halben Zauberspruch und bringt den Papa nur zur Hälfte wieder - hüftabwärts! Um das Chaos zu beseitigen, machen sich die Brüder auf die Suche nach der magischen Quelle. "Onward: Keine halben Sachen"" startet am 5. März 2020 bei uns in den Kinos.