Gemeinschaftliche Kaffeerunde im Kino? Ab jetzt ist es möglich!

Das Spectrum Kinocenter Norderstedt bietet mit dem "Silbersreifen" (früher Film Cafe) eine neue Reihe für alle kinobegeisterten Senioren an. Jeden ersten Mittwoch im Monat wird in Norderstedt anspruchsvolles Kino gelebt und genossen. Denn neben dem ausgewählten Filmgenuss für die Augen, gibt es auch für die Seele den passenden Begleiter. Für nur 7,00 € wird Kaffee und Kuchen satt ausgeschenkt! Da wird Kino garantiert zum Erlebnis!

Das Programm für 2020 finden Sie hier.
 



Genre:
Tragikomödie
Länge:
99 Minuten


SST Der Junge muss an die frische Luft

AB 14:00 UHR GIBT ES KAFFEE & KUCHENRuhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling. (Text: Verleih)



Zu den Tickets

Mittwoch
04.03.
15:00
15:01