Plakateflohmarkt

Auch in diesem Jahr heißt es wieder ran an die Poster und Aufsteller für den guten Zweck. In diesem Jahr gehen die Erlöse an das Mädchencafé "No Limits"! 

»mehr


Sportlich unterwegs in Itzehoe

Im CineMotion Itzehoe wird es am Dienstag, 05.02. sportlich. Die einmalige Vorstellung des Filmes "We Are Triathletes" begleitet sechs Triathleten aus vier verschiedenen Ländern (USA, China, Deutschland und Australien) und erzählt ihre Geschichten, wie sie trainieren und sich auf den größten...

»mehr


20 Jahre Kino in Berlin-Hohenschönhausen

Am 12.12.1998 öffnete das Kino in Berlin-Hohenschönhausen zum ersten Mal seine Türen. Seitdem begeistern grandiose Actionfilme, lustige Komödien und spannende Thriller die Kinobesucher. Das 20. Jubiläum feiern Theaterleiter Chris Töpfer und sein Team mit einer großartigen Aktion!

Am 12.12. zeigt das...

»mehr


20 Jahre UNION Filmtheater Prenzlau

Das UNION Filmtheater Prenzlau feiert 20 Jahre Kino! Den Auftakt macht am 08. und 09.12. ein großer Posterflohmarkt, bei dem die gesamten Einnahmen einer gemeinnützigen Organisation zu Gute kommen. Filmfans können sich aus den Filmhighlights der vergangenen Monate die tollsten Plakate auswählen und...

»mehr


Alle Serien-Fans aufgepasst! BABYLON BERLIN vor TV-Ausstrahlung bei uns im Kino

X Verleih bringt die weltweit gefeierte und vielfach ausgezeichnete 20er Jahre-Erfolgsserie „Babylon Berlin“ für ein Wochenende bundesweit einmalig in 150 Kinos - und der Filmpalast Oranienburg, das MAXX Hameln und das CineMotion Bremerhaven sind dabei!

Am 22./23. September 20

»mehr





Wählen Sie Ihr Kino