Nicht mehr in der Schlange stehen? Zeit sparen? Bargeldlos bezahlen?

Wer entspannt ins Kino gehen möchte, kann ab sofort seine Tickets im neuen CineMotion-Ticketshop kaufen. Nach umfangreichen Umstellungen des Systems können alle Besucher per PayPal, Kreditkarte und Lastschrift platzgenau Tickets erwerben. Der generierte Code muss am Einlass lediglich vorgezeigt und gescannt werden.

Einfach den Film und die gewünschte Uhrzeit auswählen, Wunschplätze bestätigen und den Bezahlvorgang abschließen - Ticketkauf war nie einfacher! Wer sich das Anstellen sparen möchte und seine Tickets vor allen anderen sichern will, ist mit dem elektronischen Ticketkauf bestens beraten.

Für alle Smartphonenutzer gibt es ab sofort auch die CineMotion-App für iOS und Android.

Für alle bestehenden Nutzer gilt zu beachten: Bei der Umstellung auf das neue System konnten die bisherigen Nutzerdaten nicht übernommen werden, so dass Sie sich einmalig neu anmelden müssen.