Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers

Film start: 18.12.2019

Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden…




Cats

Film start: 25.12.2019

„Cats“ gehört zu den erfolgreichsten Musicals, die jemals auf den legendären Bühnen des Londoner West End und am Broadway gelaufen sind. Premiere hatte „Cats“ 1981 am New London Theatre – mit einer Laufzeit von 21 Jahren am Stück und fast 9.000 Vorstellungen brach es alle Rekorde und schrieb Theatergeschichte. Die Broadway-Produktion wurde 1983 mit insgesamt sieben Tony Awards prämiert, unter anderem als bestes Musical. Am Broadway lief „Cats“ 18 Jahre lang und wurde weltweit adaptiert, unter anderem auch in Hamburg, wo die Produktion fast 15 Jahre lang zu sehen war. Seit der Premiere 1981 ist „Cats“ kontinuierlich auf der ganzen Welt aufgeführt worden. Nach neuestem Stand haben 81 Millionen Zuschauer in 50 Ländern und in 19 verschiedenen Sprachen das Musical gesehen und so zu einer der erfolgreichsten Bühnenshows aller Zeiten gemacht




Bad Boys for Life

Film start: 16.01.2020

Das neue Jahr startet mit einem Knall! Nach 17 Jahren kehren die "Bad Boys" Martin Lawrence und Will Smith in ihren Rollen als Mike Lowrey und Marcus Burnett auf die große Leinwand zurück. Doch bei den ehemaligen Best Buddies hat sich der Flow im Laufe der Zeit verabschiedet. Verkracht und zerstritten, gehen Mike und Marcus mittlerweile ihre eigenen Wege. Während Marcus als Privatdetektiv sein Geld verdient, muss sich Mike mit der neuen Kollegin herumärgern. Das Auftauchen eines albanischen Söldners zwingt die beiden Cops jedoch dazu, ihre Streitigkeiten zu vergessen und gemeinsam den tödlichen Schützen auszuschalten. Der perfekte Abend für echte Kumpels: "Bad Boys For Life" zeigen wir am 15. Januar in unserer MÄNNERSACHE! Tickets für den freshen Start ins neue Jahr gibt es ab sofort im Vorverkauf.