Tenet

Film start: 26.08.2020

Versuchen Sie nicht, es zu verstehen!




After Truth

Film start: 03.09.2020

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa 0 sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?




Wonder Woman 1984

Film start: 01.10.2020

Die Verschiebung der ersehnten Fortsetzung "Wonder Woman 1984" ließ Fans nervös werden: Nachdrehs? Zu schlecht? Terminprobleme? Warum Gal Gadot als DC-Heldin drei Jahre Pause einlegte, darüber wird fleißig gemunkelt. Tatsache ist allerdings, dass der neue Trailer alle Zweifel beiseite räumt. Im coolen 80er Look und mit knackigen Beats stimmen die ersten Szenen auf einen verdammt stylishen Film ein. Chris Pine mit hipper Gürteltasche ist Grund genug, sich auf die Party im Kinoformat einzulassen. How does it feel? Spüre den Groove ab 01. Oktober 2020.