Genre:
Komödie
Länge:
180 Minuten


Karacholand

Unsere Freunde des Hauses Max Ahrens und Maik Lüdemann sind zurück und präsentieren nach "Lukas taucht" ihr neues Projekt "Karacholand" bei uns im Kinocenter Winsen. In einem exklusiven "Producer's Screening" wird das neue Serienprojekt in Anwesenheit der beiden Regisseure einmalig bei uns aufgeführt. Inklusive Q + A sowie einer erneuten Aufführung ihres Vorgängerfilmes "Lukas taucht"! Und darum geht es in "Karacholand": Andreas Freitau muss sein Erbe antreten: Einen alten, verranzten Indoorspielplatz namens Karacholand. Nachdem er für den besten Teil seines Lebens als Gesicht der Kinderwohltätigkeitsstiftung seines ungeliebten Vaters posierte, kehrt er nun an den Ort seiner Kindheit zurück. Dort trifft er auf einen denkwürdigen Mitarbeiterstab, der sich liebevoll um die marode Halle kümmert. Andreas hat jedoch keinesfalls vor, die dort herrschende Idylle bestehen zu lassen…



Zu den Tickets

Do
20.12.
Fr
21.12.
Sa
22.12.
So
23.12.
Mo
24.12.
Di
25.12.
Mi
26.12.
14:00

So geht's: Einfach gewünschte Uhrzeit anklicken und Ticket auswählen! Änderungen und Irrtümer vorbehalten.