Genre:
Komödie
Länge:
120 Minuten


Lukas Taucht

Lukas ist 24 Jahre alt und sein geliebtes Umfeld befindet sich im steten Wandel. Sein bester Freund zieht in eine andere Stadt, seine beste Freundin weigert sich, ihn zu lieben und sein Job in der Kinderabenteuerhalle geht flöten. Lukas versucht, die Risse in seiner Welt zu fixieren. Aber die Nähte wollen nicht halten, er muss kreativ werden. Einige misslungene Haschdeals, Tinderexperimente, romantische Tagträume und verzweifelte Liebesbekundungen später steht er vor den Trümmern seines neuen Eigenheims. Lukas, greif nach der Liane! In Anwesenheit der Regisseure Max Ahrens und Maik Lüdemann sowie Hauptdarsteller Yannik Meyer präsentieren wir den Film LUKAS TAUCHT in einer einmaligen Sondervorstellung im Spectrum KinoCenter Norderstedt!



Zu den Tickets

Freitag
04.05.
20:00