Kino ist die beste Therapie - Irre sind männlich feiert große Weltpremiere in München

Wenn Fahri Yardim und Milan Peschel Familien aufstellen und Frauen flach legen, Marie Bäumer, Peri Baumeister und Josefine Preuß den Herren der Schöpfung die Köpfe verdrehen und Tom Beck dann auch noch seine Muskeln spielen lässt, strömen die Fans in Scharen zur Weltpremiere des Therapiespaßes IRRE...

»mehr


Berlin findet seine Bestimmung - Umjubelte Deutschlandpremiere von Die Bestimmung

Nach seinem grandiosen Siegeszug in den USA mit einem Einspielergebnis von über 56 Millionen Dollar am ersten Wochenende hatten nun auch die deutschen Fans die Möglichkeit, ihren Stars von DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT ganz nahe zu sein. Am02. April präsentierten sich die Hauptdarsteller Shailene...

»mehr





Wählen Sie Ihr Kino