20 Jahre Kino in Berlin-Hohenschönhausen

Am 12.12.1998 öffnete das Kino in Berlin-Hohenschönhausen zum ersten Mal seine Türen. Seitdem begeistern grandiose Actionfilme, lustige Komödien und spannende Thriller die Kinobesucher. Das 20. Jubiläum feiern Theaterleiter Chris Töpfer und sein Team mit einer großartigen Aktion!

Am 12.12. zeigt das...

»mehr


20 Jahre UNION Filmtheater Prenzlau

Das UNION Filmtheater Prenzlau feiert 20 Jahre Kino! Den Auftakt macht am 08. und 09.12. ein großer Posterflohmarkt, bei dem die gesamten Einnahmen einer gemeinnützigen Organisation zu Gute kommen. Filmfans können sich aus den Filmhighlights der vergangenen Monate die tollsten Plakate auswählen und...

»mehr


Alle Serien-Fans aufgepasst! BABYLON BERLIN vor TV-Ausstrahlung bei uns im Kino

X Verleih bringt die weltweit gefeierte und vielfach ausgezeichnete 20er Jahre-Erfolgsserie „Babylon Berlin“ für ein Wochenende bundesweit einmalig in 150 Kinos - und der Filmpalast Oranienburg, das MAXX Hameln und das CineMotion Bremerhaven sind dabei!

Am 22./23. September 20

»mehr


Das CineMotion-Sommerticket ist einfach UNGLAUBLICH!

"Hotel Transsilvanien 3" (3D), "Skyscraper" (3D), "Mamma Mia 2", "Sicario 2", "Ant-Man and the Wasp" (3D), "Mission: Impossible - Fallout" (3D), "The first Purge", "Christopher Robin", "Gans im Glück", "The Meg", "Equalizer 2" und und und.... SO VIELE TOLLE FILME hält der Sommer noch für alle...

»mehr


Ferienkino im CineMotion Berlin

Sommerpause? In der Schule vielleicht, aber nicht bei uns! Das CineMotion Berlin-Hohenschönhausen hat das perfekte Sommerferienangebot für alle Schul- und Kindergartenkinder. Ab sofort lädt das Kino jeden Donnerstag vormittags um 10.00 Uhr zum Ferienkino ein.

Ob unterhaltsam, lustig oder voller...

»mehr