Genre:
Drama Musik
Länge:
105 Minuten


Greatest Showman

(*) Biographie * USA * Regie: Michael Gracey; * Drehbuch: ;(*) Darsteller: Hugh Jackman, Zac Efron, Zendaya;Mit seiner atemberaubenden Idee vom ganz großen Entertainment eroberte P.T. Barnum einst die ganze Welt. Sein Erfolg lag nicht nur in den sensationellen Darbietungen, den spektakulären, noch nie in dieser Form gezeigten Shows, vielmehr war es auch seine Persönlichkeit und die Kraft, mit der er selbst an das glaubte, was er tat: Er teilte seine Vision mit dem Publikum und gründete ein weltberühmtes Unterhaltungsimperium, das Generationen von Zuschauern begeisterte. (vf)



Zu den Tickets

Heute Do
18.01.
Fr
19.01.
Sa
20.01.
So
21.01.
Mo
22.01.
Di
23.01.
14:10 19:00

So geht's: Einfach gewünschte Uhrzeit anklicken und Ticket auswählen! Änderungen und Irrtümer vorbehalten.